Bild zur Veranstaltung

Martinimarkt in Singen

So 05.11.2017 , ab 11.00 Uhr
Wo
Gesamter Stadtbereich78224 Singen
Veranstalter
Singen aktiv Standortmarketing e.V.
Ansprechpartner: Claudia Kessler-Franzen
Tel. 07731 85-740
Zur Homepage des Veranstalters


Am 05. November ist verkaufsoffener Sonntag in Singen und zum siebzehnten Mal findet der Singener Martinimarkt auf dem Singener Rathausplatz statt.

Der Martinimarkt auf dem Rathausplatz präsentiert sich mit einem abwechslungsreichen Marktangebot und einem vielseitigen Bühnenprogramm mit unterhaltsamer Musik.
Ab 17:15 Uhr startet auf der Bühne das beliebte Krippenspiel mit anschließendem Martinsumzug, der in diesem Jahr überraschend anders sein wird.
Alle Kinder sind mit ihren bunten Laternen zum Umzug herzlich eingeladen, 1.000 süß gebackene Martinsgänse werden zum Abschluss verteilt.

Ab 13 Uhr startet der verkaufsoffene Sonntag in der ganzen Stadt.

In der Innenstadt bieten die Singener Einzelhändler in ihren Geschäften eine gemütliche sowie ungezwungene Atmosphäre, die zum entspannten Bummeln und Verweilen der ganzen Familie einlädt, auch der Singener Süden zeigt seine besten Seiten.

Mehr zum Martinimarkt in Singen



Sie befinden sich hier: Aktuelles & Infos > Aktuelle Veranstaltungen > Highlights im Hegau