Bild: Restaurant Poseidon - Griechische Spezialitäten

Restaurant Poseidon - Griechische Spezialitäten


Floulis GmbH & Co. KG

Ekkehardstraße 30a • 78224 Singen
Tel. 07731 67443
Fax 07731 67443

Schreiben Sie uns eine E-Mail
Besuchen Sie unsere Homepage



Leider müssen wir wegen der schnellen Verbreitung des Coronavirus erneut schließen. Wir werden aber weiterhin Essen zum Abholen anbieten. Ab dem 2.11.20 bis zum restlichen November werden wir aber unsere Öffnungszeiten ändern. 

Hier finden Sie unsere aktuellen Informationen


1985 - 2015: über 30 Jahre Poseidon Singen unter Leitung der Familie Floulis


Drei Dinge braucht der Mensch:

Essen, gediegene griechische Atmosphäre und griechische Gastfreundschaft.


Achtung - Vorübergehend neue Öffnungszeiten:

Montag-Sonntag von 11:30-15:00 Uhr und 17:00- 23:00 Uhr.

Unsere Telefonnummer ist: 07731/67443

Damit ihr auch sicher einen Sitzplatz habt, müsst ihr im Voraus bei uns anrufen, um einen Tisch zu reservieren, da die Sitzplatzgelegenheiten begrenzt sind.


Restaurant Poseidon

Im stilvollen Ambiente vom Alltag entspannen.

Die griechische Küche lebt von ihren frischen Zutaten und sehr viel Vorbereitung. Gefüllter Blätterteig mit Schafskäse, frischer Krautsalat und herrliche Fischspezialitäten – wir bereiten alles selbst zu und verwenden in unseren Rezepten die landestypischen Zutaten und Gewürze.

Ausgewählte Importeure beliefern uns mit Rot- und Weißweinen sowie hervorragendem Metaxa.


Restaurant Poseidon

Entdecken Sie bei uns Griechenland
– so original, wie die Einheimischen selbst

Aus unserer Mittagstischkarte können Sie werktags am Mittag und am Donnerstagabend zwischen 20 verschiedenen preiswerten Gerichten wählen oder für den großen Hunger aus unserer großen reichhaltigen Speisekarte.

Unsere Räumlichkeiten eigenen sich ideal für familiäre Feiern, aber auch für Betriebsfeste.


Impressionen

Poseidon mit dem Dreizack,

der Bruder des Zeus, galt als der Beherrscher der Meere. Tief in der Ägäis ward ihm nach der Sage ein prunkvoller Palast erbaut. Nach altem Brauch machten sich die Schiffsbesatzungen den Gott durch Gebet und Opfer wohlgesonnen, bevor sie den sicheren Hafen verließen. Der Glaube an Poseidon und die anderen Götter des Olymp beeinflußte tief das religiöse und künstlerische Denken des alten griechischen Volkes, dessen Erbe uns heute überliefert ist.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Sie befinden sich hier: Aktuelles & Infos > Gaststätten & Cafés

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen X