Bild zur Veranstaltung
Bilder zur Veranstaltung

Max Raabe & Palast-Orchester

Sa 03.03.2018 , 20:00 Uhr
Wo
Stadthalle
Hohgarten 478224 Singen
Veranstalter
Konzertbüro Augsburg
Vorverkauf
Tourist Information Singen, +49 (0)7731 85-262 oder -504

Vorverkaufspreis: ab 55,00 €
Gleich online buchen


Neues Programm mit selbstgeschriebenem Raabe-Pop

Max Raabe, bürgerlich Matthias Otto, ist Leiter des Palast-Orchesters und der wohl berühmteste deutsche Sänger im Stimmfach Bariton. Der staatlich geprüfte Opernsänger steht für einen besonderen Gesangs- und Musikstil, mit dem er fast vergessene Klassiker der 1920er und des Great American Songbooks wieder aufleben ließ. Zusätzlich produzierte er auch Eigenkompositionen, so beispielsweise den verspielten Song "Kein Schwein ruft mich an", der Max Raabe auch über die Grenzen des deutschsprachigen Raumes hinaus Bekanntheit verlieh.

Nachdem sich Max Raabe in den vergangenen Monaten mit einigen Popfachkräften zusammengesetzt hatte, wird es ein neues Album mit selbstgeschriebenem Raabe-Pop geben, auf der Bühne und auf der Platte. Das neue Album soll Ende 2017 erscheinen.

Max Raabe & Palast Orchester haben jetzt übrigens einen eigenen YouTube-Kanal. Dort ist das Pappkistenrennen aus dem aktuellen Programm "Das hat mir noch gefehlt" zu sehen.



Sie befinden sich hier: Aktuelles & Infos > Aktuelle Veranstaltungen > Highlights im Hegau